Die Sommergolfwoche in Bad Saarow lockt seit bereits fünf Jahren begeisterte Golfer aus ganz Deutschland an den Scharmützelsee.  In drei Turniertagen erlebten  die Spieler auch in diesem Jahr die Vielfalt der verschiedenen Golfplätze und ein tolles Rahmenprogramm mit alten Bekannten, Freunden oder Neulingen. Mit kühlen Getränken und kleinen Häppchen starteten die Gäste, welche das Übernachtungs-Arrangement gebucht hatten am Sonntag, den 30.06.2019 beim Welcome Abend auf dem Außenrondell des Marktrestaurants in die Turnierwoche. Mit dem ersten Kanonenstart am Montag, den 01.07.2019 auf dem Stan Eby Platz fiel dann der Startschuss in die Turnierserie. 105 Spieler starteten zur Golf House Berlin – Kleinmachnow Trophy in einen sonnigen Tag, mit toller Platzverpflegung und Coming Home an den 3 Säulen, einem bekannten Symbol am Fuße des Stan Eby Platzes zwischen Bahn 9 und 10. Am Dienstag, den 02.07.2019 starteten 77 Golfer zum Weber Grill Golf Cup auf dem anspruchsvollen FALDO Course Berlin. Mit tollen Ergebnissen kehrten die Gäste am Nachmittag in das Greenside Restaurant zurück und wurden mit einem kleinen Snack, gesponsert vom Weber Original Store in Berlin empfangen. Nach zwei sportlichen Tagen wurde den Teilnehmern am Abschlusstag auf dem Arnold Palmer Platz noch einmal alles abverlangt. 94 Spieler stellten sich der Herausforderung und wurden mit einer glanzvollen Abschlussveranstaltung im Bootshaus belohnt. Bei einem sommerlichen Barbecue mit musikalischer Untermalung wurden die Tagessieger und Gesamtsieger gekürt. Und Alle, die sich bis dahin noch keinen Preis erspielten, hatten bei der abschließenden Tombola noch einmal eine Chance auf einen schönen Preis. Wir danken in diesem Zusammenhang unseren Teilnehmern für das entgegengebrachte Vertrauen und all unseren Sponsoren für die Unterstützung im Golf- und Veranstaltungsgeschehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr! Save the Date: 06.-08. Juli 2020