Am 03.10. möchten wir mit Euch gemeinsam im Oktoberfeststil im Greenside anstoßen.

Ganz besonders freuen wir uns auf das diesjährige GCB Oktoberfest. Wir öffnen die Türen des Clubhauses am Samstag, den 03.10. und stoßen mit Euch gemeinsam im Oktoberfeststil bei der Abendveranstaltung im Greenside an.
Der Tag startet an der Driving Range vom Stan Eby Platz mit Vergabe der Scorekarten und einer kleinen Rundenverpflegung. Anschließend werden wir mit einem Kanonenstart* die Golfer auf die Runde schicken und bereits an der Halfway mit leckeren Snacks auf Euch warten. Klingt das nicht gut?

Es wird noch viel besser! Ab 15:00 Uhr begrüßen wir Euch im PRO-Shop des Golf Clubhauses und bieten für – 50 % unsere Shopware an. Der Rabatt gilt für die gesamte Shopware (ausgenommen unserer GCB-Logoware und Schläger). Da ist doch bestimmt auch ein Schnäppchen für Euch dabei!

Nach dem Golfen und Shoppen, werden dann im Greenside Restaurant die Gläser gehoben und in geselliger Oktoberfestatmosphäre der Abend verbracht, bis wir um 19:00 Uhr unsere Sieger verkünden.
Wir freuen uns auf die tolle Stimmung im Greenside und ebenso auf außergewöhnliche Outfits in Lederhosen und Dirndl.

Jetzt anmelden

Tagesablauf

Ab 09:30 Uhr: Check-In auf der Stan Eby Driving Range
Ab 11 Uhr: Kanonenstart Stan Eby Platz
Ab 15 Uhr: Get Together im Greenside Restaurant
15–18 Uhr: Pro Shop Verkauf mit 50% Nachlass
Ab 19 Uhr: Siegerehrung
22 Uhr: Veranstaltungsende

*Die Entscheidung zum Kanonenstart wird nach Teilnehmeranzahl entschieden.

Turnierausschreibung